Alles zum Thema Leistungssteigerung
#12184
so heute war der große tag, den der postbote hat mir nen kleines paket gebracht =)

voller vorfreude habe ich es geöffnet, mir die verbindungsrohre angeguckt und habe echt nicht schlecht gestaunt was die fürn fetten durchmesser haben, aber guckt selber:

Bild

Man achte auf den durchmesser der verbindungsschellen die auf die original krümmer raufgeschoben werden.

Habe danach das paket weiter ausgepackt und war nen bissle geschockt, habe erst gedacht die haben mir nen falschen dämpfer eingepackt. Habe einen "Harric Rac1" bekommen der keine schnorchel mehr besitz, so wies aussieht müssen die wohl ihre bauart geändert haben Bild[IMG]http://img27.imageshack.us/img27/2 ... .jpg[/IMG]

Werde nochmal bessere bilder machen wenn beide dämpfer richtig montiert sind und werde dann auch nen video posten.

p.s. ohne db-killer wollte meine maschine kaum anspringen, aber als sie lief wars mehr als mörder... nicht fahrbar für meinen geschmack...
Zuletzt geändert von ArchivUser43 am 14.09.2009, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 33
CK Building Material Co.,Ltd

CK Building Material Co.,Ltd, is a industry’[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei