Alles zum Thema Leistungssteigerung
#12190
@ sway kein problem, lass das wetter nen bissle besser werden, dann können wir das gerne machen! der direkte vergleich interessiert mich nämlich auch brennend!


bin heute, bevor es richtig los ging mit dem schnee ne runde mit nikita hinten drauf gefahren und bilde mir ein, dass sie untenrum deutlich besser zieht.
Von der lautstärke ist die echt mörder und die fehlzündung beim schalten oder beim abtouren des motors lassen die ohren ganz schön klingeln.(kaputtgehen kann da ja nichts oder? fehlzündungen hat sie ja mit der alten anlage auch schon gehabt)


Wie muss ich mich verhalten wenn ich angehalten werde und die herren in grün meinen die sei zu laut? habe ich was zu befürchten? ich meine ja mal, dass die so original ist und ne abe hat :rolleyes:
#12194
@super-b
genau, den meine ist nur mit k&n und sonst original, wenn ich gelegen habe schon 165km/h laut tacho gefahren.

was mich mal interessieren würde, ist die tatsache, inwiefern andere krümmer eigentlich was bringen können, den die sind doch an der verbindungsschelle genauso dick wie die originalen
?(
Das leistungskrümmer von der länge her kürzer sind, sieht man ja, aber das allein bringt ja noch nicht unbedingt leistung?!?
#12196
Zitat:
ArchivUser118 schrieb am 15.02.2009 19:57
..........
was mich mal interessieren würde, ist die tatsache, inwiefern andere krümmer eigentlich was bringen können, den die sind doch an der verbindungsschelle genauso dick wie die originalen
?(
.........

Also die Leo Krümmer sind dort nicht dünn!!!! Die sind dort sogar so dick, das dort keine Dichtung
oder wie manch einer sagt, kein Distanz stück rein muss.

Nur mal zur info. ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 16.02.2009, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 33
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei