Alles zum Thema Leistungssteigerung
#11969
Was macht es denn für einen Sinn, die DB-Killer zu kürzen wenn dich die PS-Zahl nicht tangiert???? Die Zubehör-Tüten sind doch eh alle ordentlich laut.......Abgesehen davon erlischt dann deine BE und somit deine Versicherung !
#11970
Ohne Dämpfer auch keine Versicherung.
Also meiner bescheidenen Meinung ist in der Rubrik
Tuning auch Leistung gefragt und da gehören die
Arrows eher in optisches Tuning und die SR weiter vorne.
Wie siehts denn mit der wirklichen Leistung der anderen
montierten Anlagen so aus?

Grüßle
By Gast
#11971
Keine ahnung ich gebe dir auf alle falle mit deiner Meinung Recht ARROW,S :thumbsup: und SR-RACING :thumbsup: die TÖPFE sind einfach TOP und keiner kann sie überbitten obwohl ich mehr was von den ARROW,S was halte habe selber auch ARROW,S aus TITAN :D :thumbsup:
#11972
Zitat:
ArchivUser169 schrieb am 26.12.2006 16:02
Keine Ahnung was wer verspricht....! Ich hab ein Diagramm vom Leistungsprüfstand. Meine FMX hatte original 37,2 PS. Nach dem Wechsel der Auspuffanlage (eine Stunde später) hatte sie 45,5 PS...
Dann lege die Dynosheets doch mal auf einen Scanner und poste die Diagramme hier, damit man die Leistungskurven im Vorher-Nachher-Vergleich sehen kann.

Peter
#11973
hat schon mal jemand in die area tuning geschaut? jeder zweite thread über auspuffanlagen und scheinbar keine lösung!

hier nochmal für alle und zum merken: die sr-anlage ist das beste in sachen leistung! das ist belegt. die 8ps mehrleistung stimmen. leider konnte ich mich mit der firma kommerziell nicht einigen, denn ansonsten würde ich diese anlage fahren und verkaufen.

alles andere ist geschmackssache.

meine bescheidene meinung zu leovince: für mich als wiederverkäufer ist verfügbarkeit und qualität wichtig, denn das erspart ärger. ich habe an verschiedenen motorrädern leovince verbaut und das funktioniert prächtig. dazu passt der preis.

period!
#11975
Zitat:
ArchivUser169 schrieb am 05.01.2007 19:16
Wer Lust hat kann das Leistungsdiagramm zur SR-Racing Anlage bei Honda-Stauch.de sich anschauen. Meines ist ähnlich hab aber keinen Scanner.

Dazu kann ich nur sagen das ich den Vorführer von meinem Händler gefahren bin. Er hat, wie schon in einem anderen [URL=http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=100573517771]Thread[/URL] erwähnt ein wenig weiter optimiert. Die Anlage von SR brachte sehr gute Leistung. Habe auch die Kurven von seiner Stufe 2 gesehen. Die sind traumhaft und fahren sich auch so. Mein Umbau ist gerade im Gange...
Mittlerweile ist auch ein Flachschieber verbaut. Den will ich dann mal testen wenn es das Wetter hier mal zulässt.
#11976
Tach Leute. Zunächst mal ein gutes Neues ! Hab ne Frage zu der SR-Racing Auspuffanlage. Leistungsmäßig ist die ja wohl unschlagbar. Liegt wohl daran, dass versucht wurde mit der Anlage das Maximale an Leistung bei akzeptabler Lautstärke rauszuholen. Gibt ja wohl auch ne ABE dafür. Jetzt zu meiner Frage. Umfasst die ABE auch die Leistungssteigerung im Vergleich zur Serienmaschine ? Das sind immerhin 8 PS, die eigentlich in die Papiere eingetragen werden müssten. Kenn mich allerdings nicht so genau mit den neuen EU-Richtlinien hierzu aus.
Die anderen ESD Hersteller haben sich sich mit der Leistung ihrer Anlagen an der FMX-Serienmaschine orientiert, um die begehrte ABE zu erhalten. Ne Abweichung von glaube ich 2 % nach oben ist noch tolerierbar. Deshalb wohl auch die relativ geringe Leistungssteigerung durch diese Anlagen.

Gruß NSU
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 33
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei