Alles zum Thema Leistungssteigerung
#11989
der arrow-´aufkleber´ auf den arrows ist aus metall. der kann bestimmt nicht schmelzen.
yellow hat an seiner serienanlage (ohne verkleidung) einen aufkleber drauf. da schmilzt er nicht.
glaube nicht das die arrowtöpfe sehr viel wärmer werden. (die SRtöpfe werden wärmer.-hab mir neulich meine finger an svens sr aufgewärmt. daher weiß ich das)
#11992
...so will nicht extra noch nen Leovince - Thema aufmachen deswegen schreibe ich es hier rein...

...hab mir die Leo´s zugelegt und sage deshalb DIE PASSEN AM BESTEN ZUR FMX!!!... :D

...bleibt mir ja nix anderes mehr übrig zu sagen...hehehe

...ich muß sagen die bollern wie ne Sau und das mit den "zugelassenen" Killern...

...mal sehen was die kurzen Einsätze so sagen... :D

...Montage war wie erhofft sehr einfach und schnell bis auf das mir mein BOARDWERKZEUG den Krieg angesagt hatte...lol

...habe sie ohne irgendwelche "Distanzbolzen" montiert und sie gehen schön am Blech vorbei...

...aber der Optik wegen werd ich mir da noch welche zwischenbasteln...

...ich denke da so an 20mm - das sollte reichen...

...hab nur jetzt das Problem das mir das Mopped ab und an mal ausgeht...

...hab mir sagen lassen das ich sie mal nen bisschen "fetter" drehen soll...

...werd ich Anfang der Woche in Angriff nehmen...

...mal sehen ob es was bringt (denke aber schon)...

...Bilder folgen!!!...
#11993
@ Mauspadkiller

Bin sehr zufrieden mit den Leo´s ,hab sie schon ein Jahr dran,
die kurzen Einsätze sind lecker laut, bringen auch mehr Schub,aber Vorsicht bei der Rennaufsicht,ich ziehe Wenn ich die sehe gleich die Kupplung und Rolle mit Standgas an dennen Vorbei,die kurzen Einsätze nehme ich aber nur für regionale Ausfahrten,ansonsten sind die "zugelassenen" sicher befriedigend!Viel Spass


Grüsse Hondaspezi22
#11996
Die Siebe funktionieren hervorragend!!! :D

Die Sebring-Anlage hat nur diese Siebe!

@Hondaspezi: Wenn das SLS ausgebaut ist, kann man die Kupplung ziehen und vom Gas gehen, wenn ncith knallt es und sie möchten einen anhalten...

...ist mir so ergangen. Vom Gas gehen, Kuppling ziehen, ...knall, ...."Bitte folgen"" 8o
#11997
@Mauspadkiller

Hab die Siebe einmal drann gemacht um optisch zu testen(war nich so begeistert),aber du hast ja auch noch die db-killer für die Siebe(ist wohl dann die ami-version)!Sieb ohne alles ist wohl glaub ich TÖTLICH !!!


@slide

SLS ist ausgebaut,bei mir knallt es eher wenn ich die Kupplung nicht ziehe und der Motor abtourt(Motorbremse)!Aber wenn sie im Standgas so dahintuckert(mit gezogener Kupplung) ist es akustisch am besten-leise-wenn es denn sein muss


Grüsse Hondaspezi22
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 33
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei