Alles zum Thema Leistungssteigerung
#12008
ESD-Bildergallerie Teil 1:

Laser ProDuro

http://motorrad.motex-gmbh.de/index.htm ... bj.05-.htm

Bild

Der LASER ProDuro RX ist hergestellt worden für Motorräder die auf der Straße und auch im Offroad eingesetzt werden.
Der LASER RX verbessert die Leistung in beiden Fällen.
Trotz seines Deeptone Sounds bleibt der RX in den Street Legal Richtlinien!


ProDuro RX (R-efle-X)

Der Laser ProDuro RX wurde mit einem Reflektionskammer-Design gebaut. Angefertigt wurde dieser Auspuff aus hochwertigem Edelstahl, zusammen mit einem Alu-Außenmantel.
Die Abgase werden durch drei Kammern geführt. Diese Kammern wurden entworfen, um die Klangwellen vom Motor zu reflektieren, sodass das Soundniveau runter geht.
Dies Alles führt im Allgemeinen zu einem Soundniveau von 94dB(A) und einer Leistungszunahme des Motorrades.

Merkmale des Dämpfers sind:

Multikammer Innenleben
Spezielles Füllmaterial
Langlebige Konstruktion
Alu-Außenmantel

Geliefert wird die ProDuro RX als Komplettanlange! 699.00Eu



Giannelli
Bild

Thunder Competition
Bild

Shark Competition DSX-1
Bild

Skorpion
Bild

EGU
Bild

Marving - Motard
Bild

SR-Racing
Bild
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 07.10.2007, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
#12012
hi!

bin neu hier...mein erster beitrag :D

also ich habe selber die remus an meiner fmx und bin vollends zufrieden! fahre sie ohne db-killer, da sie mir mit db-killern dann mit der zeit doch etwas zu "langweilig" geworden sind.
der unterschied zu den orginalen töpfen ist echt welten groß, sowohl vom sound als auch von der optik, der leistung / dem durchzug und dem gewicht.

also REMUS ROCKS ! ! ! [IMG]happy.gif" border="0]

wer mal soundcheck sehn will --> http://www.youtube.com/watch?v=QMgJq7iRMHo
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 33

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei