Alles zum Thema Leistungssteigerung
auch wenn ich leos fahre: solltest du genug geld haben und dir das glück hold sein und du kommst an eine sr ran, was mir ja nie gelang, dann kauf' sie. leistungsseitig ultimativ und bayrische handarbeit!
ich würd mir meine arrows noch ein zweites ma kaufen weil sie schön klein und nich so lang und dick wie die anderen esd sind.ich hätte den sound zwar auch lieber dumpfer aber der geht voll n ordnung
hi WOB

Ich würde sparen an deiner stelle und wenn du genung Geld zusammen hast
würde ich mir die SR-Racing von Staucher hollen !
Ich habe sie selber dran und kann nur sagen
Optik und Klang 1A :D
Kosten für die Titan ca. 1000 euro !!!! ;(

Mfg Sven650 8)
Danke für die zahlreichen Antworten.

Würde natürlich auch gerne die SR kaufen, aber im Moment nicht möglich.

Vielleicht mal an meine zweite....ja richtig gehört...hab zwei FMX, allerdings ist die eine ein Unfallmopped, die soll im nächsten Jahr wieder aufgebaut werden.

Habe mich wohl fast schon entschieden...werde wohl die Leos nehmen.

Aber woher ? Wer macht da nen guten Kurs ?

Würde sie notfalls auch gebraucht nehmen. ;-)
ok, danke.

hab schon mal bei ebay gestöbert - da gibts die Leos doch tatsächlich für 439,- Euro !

wieso weicht der Preis so enorm von dem von der Leovinci-Homepage ab ??

@choice: was fürn Kurs kannst du denn machen ??

...und wie lange ist die Lieferzeit ??
Mahlzeit,

ok....will wohl keiner mehr mit mir sprechen...!?

Wenn mir keiner mehr nen Tipp bzgl. des eines guten Angebots geben kann, werde ich wohl bei ebay zuschlagen und den Leovince für 439,- ordern.

Kann mir wenigstens noch jemand sagen, ob der Umbau problemlos ist oder ob ich irgendwas kaputtmachen muss ???

Ansonsten ... Schönes Wochenende !
mit den leo`s machst du bestimmt nichts verkehrt. es gibt zwar immer bessere aber natürlich auch teurere ESD.
leovince hat ein für meine begriffe ein gutes preis-leistungs-verhältnis.
die paßform der bauteile ist ok. du mußt nix "zerstören" und für gewöhnlich sind alle anbauteile mit im lieferumfang.
also viel spaß !!!

PS.: für das nächste mal noch ein tip: der name EBAY löst bei einigen personen hier im forum diverse verstimmungen aus. also lieber nicht zu sehr an die große glocke hängen! nix für ungut! ;)
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei