Alles zum Thema Leistungssteigerung
#12419
Ah Danke. Zum verbauen müßten doch alle Domi-Baujahre in Betracht komme, es wurde doch an den Nockenwellen nichts verändert?! Was kostet so ein gutes Stück neu ?? Tuning-Nocken hab ich von Großwächter für 260 € gefunden?!...Das "Drumherum"(Ventifedern,etc..) ist bei der Domi doch gleich oder ?
#12420
also mal recht subjektiv, bin nur stadt guerilla mit ampelsprints, durchquetschen
und beschleunigungsrennen mit kfz, kurzen, engen kurzen, treppen etc...:
habe xt 6002kf, nx, ttr und fmx jetzt dafür und fmx mit anderem auspuff ist
für stadt die beste, kein ruckeln nur saft von unten raus und über 90-100
brauch ich nicht.
also dem verhalten nach stimme ich marco zu, geht sehr gut ohne die ur-typischen
enduro macken

mit verlaub
manfred
#12425
also mein honda händler hat eine tuning nockenwelle verbaut und die hat 1 ps nach leistungsmessung gebracht also für nen arsch !! dann müsst ihr lieber ne kolben verbauen also tuning kolben !! er hat mir gesagt das er mir das nicht empfehlen kann!! ich bin ja die maschiene probe gefahren mit der selben anlage die ich jetzt habe also arrow und egu krümmer die wurden ja dort abgebaut und an meiner dran gemacht !! unterschied zwischen beiden moppeds mit und ohne tuning nockenwell war nicht spürbar !!


gruß mac 8)
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei