Seite 1 von 1

Reperaturhandbuch

BeitragVerfasst:16.01.2006, 22:17
von ArchivUser40
Hat jemand Ahnung wie lange es im normal Fall dauert bis ein Reperaturhandbuch für ein neues Model auf den Markt kommt.

Re: Reperaturhandbuch

BeitragVerfasst:16.01.2006, 22:53
von ArchivUser2
lange! aber das ist ja der vorteil dieses forums. wir können uns gegenseitig helfen. ich kann jede menge erfahrung einbringen.
willst du aktuell etwas wissen?

Re: Reperaturhandbuch

BeitragVerfasst:17.01.2006, 15:58
von ArchivUser30
ich würd gern wissen, ob's die honda WHBs noch für kunden gibt, oder auch nichtmehr?

Re: Reperaturhandbuch

BeitragVerfasst:17.01.2006, 16:30
von ArchivUser40
Hallo choice


Zitat:
lange! aber das ist ja der vorteil dieses forums. wir können uns gegenseitig helfen. ich kann jede menge erfahrung einbringen.willst du aktuell etwas wissen?

Nö im Moment nicht mein Moped ist ja noch fast neu,aber vielen Dank für Dein Angebot komme vieleicht mal irgendwann darauf zurück.Außerdem möchte ich hier noch einmal betonen das ich das Forum spitze finde und die Leute hier wirklich cool sind.