Seite 1 von 2

Re: Na wer erkennt seine ABPs hier (hoffentlich nicht) wieder?

BeitragVerfasst:06.04.2008, 12:58
von ArchivUser244
Omg...wie haste des geschafft? Die sehen ja jez aus wie niegelnagelneue Krümmer von Abp!!!!


Bild Bild Bild Bild Bild


Also meine sinds net gewesen!

Re: Na wer erkennt seine ABPs hier (hoffentlich nicht) wieder?

BeitragVerfasst:06.04.2008, 13:01
von ArchivUser411
Hi.

Tja, ich sag mal: Ne halbe Stunde mit nem Rohrbandschleifer und gut :)

Chris.

Re: Na wer erkennt seine ABPs hier (hoffentlich nicht) wieder?

BeitragVerfasst:06.04.2008, 16:13
von ArchivUser88
Schöner Vergleich :D
Und werdet ihr das Hitzeschutzblech weg lassen??

Re: Na wer erkennt seine ABPs hier (hoffentlich nicht) wieder?

BeitragVerfasst:06.04.2008, 18:32
von ArchivUser139
...sieht klasse aus wie die so schön glänzen nur davon wirste nicht lange was haben...

...hab meine Auspuffanlage auch vor lauter Langerweile im Winter abmontiert und poliert...

...20 Minuten Harzring und sie sah wieder fast so aus wie vorher... ;)

...ich denke das wird sich im "Straßenbetrieb" ähnlich verhalten... ;)

Re: Na wer erkennt seine ABPs hier (hoffentlich nicht) wieder?

BeitragVerfasst:06.04.2008, 20:04
von ArchivUser44
Also ich denke, ich weiß wem die gehörten :D

Re: Na wer erkennt seine ABPs hier (hoffentlich nicht) wieder?

BeitragVerfasst:06.04.2008, 20:30
von ArchivUser411
Hi.

Hehe, also doch noch erkannt :D Unglaublich!!!!

Ja, ich hab das Mopped mal paar Minuten im Stand laufen lassen, da wurden sie auch schon wieder andersfarbig, aber mein Ziel war ja auch nicht unbedingt, dass sie jetzt glänzen. Eher, dass die Rückstände der vorigen "Ummantelung" ( ;) ) verschwinden, denn das Muster hatte sich natürlich farblich abgelegt.

Nach den paar Minuten sahen sie schon wieder anders aus:

Bild

Matze, wie Du siehst ist da ja kein Halter auf dem einen Krümmer für die vordere Befestigung des Hitzeschutzbleches. Ich musste es also erstmal so lassen. Werde wohl ne Schelle machen müssen mit ner Mutter, sodass ich auch die vordere Schraube wieder reindrehen kann. Dann sollte das Blech besser wieder dran denke ich. Aber optisch wäre es besser, wenn es ab bleibt.

Gruß, Chris.

Re: Na wer erkennt seine ABPs hier (hoffentlich nicht) wieder?

BeitragVerfasst:07.04.2008, 16:45
von ArchivUser139
...wo ist die fordere Befestigungsstelle???...

...abgerissen???...

Re: Na wer erkennt seine ABPs hier (hoffentlich nicht) wieder?

BeitragVerfasst:07.04.2008, 17:55
von ArchivUser73
Die wurde bestimmt entfernt damit das Hitzeband drum passte :D ?(

Re: Na wer erkennt seine ABPs hier (hoffentlich nicht) wieder?

BeitragVerfasst:07.04.2008, 22:46
von Gast
Ist schon extrem derb welch große Runden meine Krümmer drehen :D :D

Re: Na wer erkennt seine ABPs hier (hoffentlich nicht) wieder?

BeitragVerfasst:08.04.2008, 00:40
von ArchivUser88
Unter FMX Fahrern iss das ein reiner Handel... Da gehen die SR von da nach da Krümmer über 50 wege woanders hin...

Ich glaub ich weiß was ich vermissen werde :D