Stellt euch doch einfach mal vor (nur für Mitglieder sichtbar)
Benutzeravatar
By Rubberduck - Fährt FMX
#66159
Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute meine gebrauchte FMX geholt habe, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich bin ein alter Knochen (55) und hab schon so ziemlich alles gefahren. Kürzlich hab ich meine Benelli TNT 1130 verkauft. Mit dem Dingen war ich fast immer zu schnell unterwegs... Ich hab noch zwei Suzuki SV 650 und zwei GS 500, alle zugelassen. Nun wollte ich wieder eine SuMo. Hatte schon Mal eine KTM und eine Husaberg. Spass ohne Ende, aber die Haltbarkeit....
Die FMX gefiel mir eigentlich schon immer. Also hab ich heute zugeschlagen. 2006er, 20000 km, MIVV mit ABP kümmern, K&N, Flachschiebervergaser.
Jetzt freu ich mich auf Regen Erfahrungsaustausch! Schön hier zu sein!

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei