Stellt euch doch einfach mal vor (nur für Mitglieder sichtbar)
By MCorse - Fährt FMX
Moin und Gruß aus dem Norden,

mein Name ist Arne und ich komme aus dem Großraum Hannover. Mit 51 Jahren treibe ich wahrscheinlich den Altersdurchschnitt in diesem Forum ordentlich nach oben 😉
….aber die Hauptsache der Kopf bleibt jung; wie heißt es so schön: „you don´t quit riding because you get old, you get old because you quit riding“

Aktuell fahre ich eine aufgebohrte und umgebaute BMW R NineT; ich hab was leichtes, spaßiges für nebenher gesucht und bin so bei der FMX gelandet. Seit gestern bin ich im Besitz eines gut gepflegten Exemplars…….hab mir bei der „Überführung“ erstmal die Hose an den Krümmern der SR-Racing-Anlage versengt und bei laufenlassen im Stand (im dunkeln) gleich lernen müssen, daß die Krümmer glühen können :shock: . Die erste Frage: gibt es für die Krümmer einen ansehnlichen Hitzschutz in Kniehöhe? Das kleine angeschraubte Blech der SR hilft nicht wirklich und ich wollte die Thermik mit „umwickeln“ nicht noch weiter erhöhen.

Ich werde das Dinge jetzt erstmal kommende Saison etwas ausprobieren, dann soll in Richtung Oldschool Flat-Tracker oder Scrambler umgebaut werden.

So, und nun freu ich mich erstmal auf regen Austausch und interessante Themen,

Cheers

Arne

Moin Leute, bin gerade dabe auf einen Tm40 mikuni […]

Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei