Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser139
...wenn du den Zietech - Halter von dem Bild hast und da das grösste Nummernschild 4 ever dranhängst wird es mit den Leo´s knapp!!!...

...passt zwar alles dran nur werden die Leo´s DIREKT hinter dem Schild sitzen!... ;)
By ArchivUser1130
ohhnein :S leider bekommt man bei uns für aionkennzeichen kein kleineres schild=((
is das arg schlimm wenn es direkt hinentdran ist??außer das es evtl. schwarz wird??
habe
chon geleen das es manche mit distanzhülsen machen bringt das bei mir
dann auch etwas? wenn ja wie sind denn die maße davon? macht ein
anderer aupuff mehr sinn??
By ArchivUser139
...ein anderer Auspuff macht wenig Sinn denn die sind entweder genauso lang (ARROWS) oder noch länger (SR, EGU, SEBRING) und dann passt es definitiv GARNICHT mehr!...

...Distanzhülsen wirst du bei deiner Kennzeichengröße nicht brauchen sondern Distanzstücke!!!... ;)
By ArchivUser1130
leider weis ich jetzt immer noch nicht was ich tun soll....
@sway hast du auch leo´s und den oebn genannte kzh? wie haste das mit den hülen gemacht kannst du mir vill. maße zeichnungen evtl. auch bilder schicken?? wie breit is dein nummernschild?..kannste vill mal bilder von deiner fmx zeigen.?? wäre sehr nett.. :thumbup:
By ArchivUser1130
kann mir bitte einer ganz schnell wieterhelfen da ich mir so schnell wie möglich leo´s bestellen möchte!!
also mein kz i glaube 28cm bekomm ich das mit ditanzhülen gut hin?? und kann mir einer die maße dr hülsen sagen??
bitte helft mir schnell weiter!!
danke im vorraus! :thumbup:
By ArchivUser139
...du kannst BEIDES zusammen montieren das ist Fakt nur wird dein Kuchenblech bestimmt geschätzt bis zur Mitte der ESD´s reichen...

...also ne Distanzhülse (Metallrohr oder was auch immer) zurecht schneiden und zwischen Mopped und ESD packen (längere Schrauben nicht vergessen!!!)...

...nur nicht all zu lang werden mit den Hülsen denn die Rohre von der Abgasanlage sind auch Metall und kein hitzebeständiger Gummischlauch den man endlos "biegen" kann!!!... ;)
By ArchivUser73
Da müssten die Hülsenfahrer was zu sagen wie weit sie die anlagen auseinander bekommen...bei der sr und dem riesenblech von 25cm kann ich mir immernoch kein anderen kennzeichenhalter montieren.hab auch schon 2,5cm hülsen...und wenn die abgase gegen das kennzeichen kommen hast nicht lang freude damit.das wird es bei zeiten wegfribrien...hol dir erst die leos und dann schau ob ein anderer kennzeichenhalter passt...
By ArchivUser1130
ja klingt logisch nur habe ich den kzh zum geburtstag schon geschenkt bekommen sprich schon vom händler bestellt!!! meint ihr das könnt ich mit hülsen soweit hinbekommen??
By ArchivUser73
die theorie ist eins...die praxis is was anderes...warum lässt diesen halter net erst wech?ein anruf genügt...zur not verkaufst den hier im teilemarkt...
Drossel selbst einbauen ?

Tach FMX Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken m[…]

....ach, Du bist sicher der, der die Gelbe bei Eba[…]

Ich habe mir eine FMX geleistet und möchte nu[…]

Tachowelle kaputt?

ansonsten hätte ich noch das innenleben von d[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei