Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
Moin,moin,

bin jetzt auch stolzer Besitzer einer gebrauchten Honda FMX 650. :thumbsup:

Hab die Funmoto mit leichtem UMfallschaden gekauft,Fußraste verkratzt und Fußbremshebel verbogen,Verkleidung leicht verkratzt.

Wo bekomme ich nun online die Ersatzteile her,gebraucht geht auch !

Eine andere Frage noch:

Wie weit kommt man eigentlich mit einer Tankfüllung bei normaler Fahrweise ?
Entweder du postest eine Annonce im SUCHE-Bereich hier im Forum, der ein oder andere hat vielleicht noch sowas rumfliegen.
Oder du guckst mal im Webshop von Mainjet.de nach den Teilen. Sollte man dort nix finden kannst du dich auch an choice wenden und ihm ne Nachricht schreiben.

Edit: Achso, Reichweite. Da scheiden sich die Geister.
Man kommt mindestens auf 120 km bis die Reserve kommt, da kann man dann sicher nochmal ca. 50 km fahren bis sie leer ist.

Ansonsten empfehle ich dir die Suche -> Stichwort: "Reichweite"
Zuletzt geändert von ArchivUser764 am 13.07.2009, 12:00, insgesamt 2-mal geändert.
....ach, Du bist sicher der, der die Gelbe bei Ebay gesteigert hat, stimmt`s. Hatte ich auch mal beobachtet aber dann doch nicht mehr mitgeboten. War in Hagen oder so, nicht ? Ich war mir nicht sicher obs wirklich nur ein Umfaller war.....und meinen Fragen ist der Verkäufer diesbezüglich immer ausgewischen und hat keine Antwort gegeben. Die Teile bekommst Du wirklich alles super schnell bei my-bikeshop. Und der Preis ist auch voll o.k..

Gruß

fortuna
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 14.05.2018, 18:54.

& notes from around the web."WhiteFanpost[…]

ed Colts guard Quenton Nelson in HS (Houston Chron[…]

" New York Giants NewsGiants’ 90-man ro[…]

season ended with an ugly Super Bowl loss: was it […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei