Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By Pjod - Fährt FMX
Meines Wissens hat das hier noch keiner. Ich seh auch keine Notwendigkeit darin. ?(

Abgesehen davon, dass es bei dem eh schon kleinen Cockpit wohl an Platz mangelt, spricht nichts dagegen, wenn man die Ganganzeige möchte.
Bei einem superelastischen Mehrzylinder kann man sich schonmal in den Gängen verirren.
Beim Eintopf macht sich eine falsche Gangwahl allerdings schnell bemerkbar.
Beim runterschalten sollte man sich nicht vertun - aber ob man dafür eine Anzeige braucht?
By Gast
[quote='choice',index.php?page=Thread&postID=67629#post67629]Wo holt das Ding die notwendigen Informationen weg?[/quote]
Diese Ganganzeige funktioniert immer, in allen Lebenslagen, da sie ihr Signal aus zwei Mikroschaltern (Reedkontakte) bekommt, die die Auf- oder Abwärtsbewegung des Schalthebels /Schaltgestänge registrieren. Diese Anzeige stimmt immer.

http://www.fte-motorradtechnik.de/produ ... f80320fdba
Hi, ich hab mir mal die Produktbeschreibung durchgelesen. Die Magnete sollen an ein Schaltgestänge befestigt werden. Ich denke, das wird bei der FMX problematisch, es gibt ja keins. Somit stelle ich es mir schon etwas kompliziert vor, diese Ganganzeige zu verbauen. Ich rate dir, mal vorab die Einbauanleitung zuschicken zu lassen, nicht das du dann böse überrascht wirst.

& notes from around the web."WhiteFanpost[…]

ed Colts guard Quenton Nelson in HS (Houston Chron[…]

" New York Giants NewsGiants’ 90-man ro[…]

season ended with an ugly Super Bowl loss: was it […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei