Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#31242
[quote='incocnito oder so^^',index.php?page=Thread&postID=69502#post69502] kanns mir da die dämmwolle oder so raushauen??[/quote]



neee kanns net wenn dann den ganzen ESD ;)
By ArchivUser51
#31243
Also das knallt ziemlich gewaltig und unkontrolliert. Ich wage zu bezeifeln, dass das den Ventilen und Federn nicht schadet!
Lieber schön dezent beim gaswegnehmen blubbern lassen. das schadet nicht, ist nicht so penetrant und hört sich sehr schön an finde ich :D
By ArchivUser51
#31247
[quote='fmx2009',index.php?page=Thread&postID=69524#post69524]
Dir kann der Zylinderkopf bei reissen.. wenns ganz blöd kommt..
éigentlich ja mal garnet :D da die explosion im krümmer stattfindet und net im zylinder ;)[/quote]
... nicht wenn man mit dem Killschalter erst Zündung unterbricht. Du meinst vermutlich das leisere Auspuffblubbern.
dadurch, dass das Gemisch nicht im Verbrennungstakt gezündet wird, sondern im (ungünstigsten Fall, wo es dann auch wirkl laut ist im) Ausschubtakt bei geöffnetem Auslassventil, wird die Explosion von der Kerze, also im zylinder gezündet. (Die Kerze zündet bei jeder KW Umdrehung, auch wenn jede 2. ausreichen würde. Allerdings sind Zündkerzen billiger wie ne aufwendige konstruktion um sie nur jede 2. zünden zu lassen.)
Dabei kann der Druck zwar durch das geöffnete Ventil entspannen, aber trotzdem dem Zylinder(-kopf) schaden.
By Gast
#31248
also ich übernimm keine haftung wenn ichs mal erkläre

also so mach ichs ab und zu

kupplung ziehen dan han aufreisen killschalter raus und dan sofort wieder rein und BÄÄÄM^^
#31249
einfach wärend der Fahrt, relativ hohe Drehzahl, dann den Killschalter aus, Gas auf und den Schalter wieder an, und es knallt gewaltig.
Gut um unaufemrksame Verkehrsteilnehmer aus ihren Träuemn zu holen :D .
So mach ich das und es funktioniert.
CK Building Material Co.,Ltd

CK Building Material Co.,Ltd, is a industry’[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei