Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#31461
Na ja auch wenn die Antwort jetzt nur teilweise FMX bezogen ausfällt...

So ein Motor brauch eigentlich nicht viel damit er läuft...
1. brauch er genug Sprit (nicht zu alt), aber nicht soviel das die Kerze absäuft...
2. Luft sollte er auch kriegen, aber damit er startet, braucht er nicht viel davon...
3. ein Zündfunken, zum halbwegs passenden Zeitpunkt, wär auch nicht verkehrt...
4. eine halbwegs brauchbare Drehzahl beim Anlassen schadet auch nicht...
5. Kompression sollte auch noch etwas vorhanden sein...
...na ja der Auslass zum Krümmer / Auspuff sollt natürlich auch nicht verstopft sein...

Ich hoffe nicht das der Fehler der gleiche ist wie bei mir, als ich nach dem Kauf zur Tanke gefahren bin und dann fast die Batterie leergeorgelt hab, versucht hab anzuschieben, aber sie einfach nicht starten wollt...
...war lediglich der Killschalter noch gedrückt... :whistling:
Schön oberpeinlich... :rolleyes:

Also bei der Fehlersuche einfach (systematisch und logisch versuchen) die möglichen Fehlerquellen in der zu erwarteten Wahrscheinlichkeit des Auftretens abschecken...
#31466
[quote='Terminator V',index.php?page=Thread&postID=69788#post69788]wie fest sollen die Schrauben der Krümmerbefestigung am Motor eigentlich angezogen werden ?



Die beiden Halterungen an den Krümmern,die am Motor verschraubt werden, biegen sich bei mir schon stark durch.[/quote]...18 NM sieht das WHB vor!... ;)
#31460
Ich brauch schon wieder Hilfe.



Habe heute meinen neuen ABP Leistungskrümmer montiert ,jetzt startet der Motor nicht mehr . :thumbdown:

Letzter start war vor einer Woche,da hat noch alles funktioniert,seitdem hab ich den Motor nicht mehr angehabt,weil ich

die Vorderachse erstmal reparieren wollte.



Batterie ists nicht,hab zur Sicherheit nachgeladen um auch ganz sicher gehen zu können,gingen aber nur 500mAh rein.

Ich weiß nicht weiter ?(
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 14.05.2018, 18:42.
CK Building Material Co.,Ltd

CK Building Material Co.,Ltd, is a industry’[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei