Alles was sonst nicht so in die Foren passt aber am Ende mit unserer FMX zu tun hat.
By ArchivUser44
#25153
Naja.. ich bin hier in Regensburg was anderes gewohnt.. aber wie sagt man.. andere "Länder", andere Sitten :D
By ArchivUser44
#25155
Sorry, etwas falsch beschrieben..

Meine Antwort war auf die von Luxi bezogen. Denn wenn ich schon gar ned bei Polo einkauf, da der Shop(partner) ein shice ist, kann man auch keine Kunden binden. Dass se Dir die Stiefel ohne zu mucken umgetauscht haben - Respekt!
By ArchivUser95
#25156
Ja das Stimmt hatte bei Polo auch noch nie Probleme wenn es ums Umtauschen oder Tauschen geht wenn einem die Sachen nicht gefallen oder passen .

Mfg Sven650 8)
By Gast
#25158
Unser Regensburger Polo-Kollege is anscheinend nicht über die Verhaltensweise seiner Mitkollegen im Raum Deutschland informiert.......hab mit dem auch net so extrem tolle Erfahrungen gemacht. :rolleyes:
By ArchivUser30
#25151
Meine mittlerweile 2 Jahre alten Pharao Endurostiefel, die ich damals mit einem Gutschein für ~120 Euro statt der regulären 160 bei Polo gekauft hatte, waren nicht mehr richtig dicht. Auf der Frankreich-Tour Anfang des Monats fuhr ich dann fast 3 Tage mit nassen Füßen, sodass ich nach der Rückkehr trotz abgelaufener Garantiezeit (2 Jahre) Polo kontaktierte und die mittlerweile relativ stark verschlissenen Stiefel (angefahrene Sohlen, Sturzkratzer, ...) einschickte. Kostenlos.

Das ist nun vielleicht 2 Wochen her und ich habe gerade vom Hermesboten ein nagelneues Paar bekommen.
Frei haus, ohne Rechnung, inkl. Imprägnierspray.

Irgendwann zwischendurch hab ich mich tierisch geärgert damals nicht direkt Daytonas gekauft zu haben.
Aber so geht's natürlich auch.
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 12.02.2018, 14:51.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei