Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#32566
Was meinst du?
Digitachos wurden hier schon des öfteren verbaut. Gibts auch einen Thread dazu.
By Gast
#32567
Alles was mit dem vorderen Bereich zu tun hat.

Es wäre schön wenn ich mir mal einige Bilder anschauen könnte.

Das möchte ich nämlich bei meiner auf jeden Fall umbauen.
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#32568
Dann empfehle ich dir die Forensuche (kann dir die Links gerade aus Zeitgründen nicht raussuchen).
Stichworte: Lampenmaske, Kotflügel, Front, Digitacho.

Das sollte dir weiterhelfen, es gibt reichlich Lektüre dazu! ;)
By Gast
#32569
Vielen Dank für deine Tipps, ich werde mal nachschauen.
By ArchivUser878
#32570
[quote='Steven',index.php?page=Thread&postID=72268#post72268]Hat sich schon jemand an den Umbau des Cockpit's gewagt.

Original schaut das ja sehr bescheiden aus.[/quote]Hallo Steven,

ich habe ein neues Cockpit für die FMX entwickelt, mit hochwertigem Digitacho und auf Wunsch mit Öltemperatur und Schaltwarnfunktion.
Aus Zeitmangel habe ich bis jetzt nur eine Variante in Alu gbürstet fertig. Aber es wird die Cockpits in Carbon schwarz, Carbon natur und schwarz/matt geben (bei den Carbon Teilen ging leider was schief.. :whistling: ).
Selbstverständlich gibt es die Tacho-Kits anschlussfertig mit passenden FMX Steckern und gewohnter Einbauanleitung damit der Einbau easy geht.

Viele Grüße

Euer
Brummi ;)
By Gast
#32565
Hat sich schon jemand an den Umbau des Cockpit's gewagt.

Original schaut das ja sehr bescheiden aus.
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 14.05.2018, 17:58.
Meine Nicht-FMX...XT660X

Neben der FMX in der Garage steht auch noch meine […]

Gruß aus der Südpfalz

Servus! Markus hier, Mopedverrückt und Tiern[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei