Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser705
#25214
aha,und was bedeutet das?
kann man des einfach wegmachen?und was ist mit dem kat?


ne andere frage:
sind die leos viel leichter im gewicht als die originale endpoete?
By ArchivUser327
#25215
ja sind leichter...aber es geht ja nur des eine mini rohr durch org. esd durch, bringt bestimmt bissl mehr leistung wenn du da ein größeres rohr reinmachst
By ArchivUser705
#25219
leute ich wollt nochmal kurz fragen ,vielleicht koennt ihr mir nen tipp geben.

ich will den original auspuff noch weiter verbessern.
Ich will wie lila laune hinten am schwarzen blech ein groses loch reinmachen und dann ein grosses rohr am endtopf anschweissen.

Wie kann sie so ein grosses loch am blech am besten rauschneiden?
Gibt es da vielleicht special runde bohrer fuer stahl?
By ArchivUser568
#25220
also bohrer sind in der regel immer rund :D

du kannst es mit ner drehbank machen falls du zugang zu einer hast.
ansonsten... bohren natürlich.

wenn du einen passenden bohrer hast, in der größe wie du es haben willst sollte es kein problem sein.
Zuletzt geändert von ArchivUser493 am 13.05.2008, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser568
#25222
achso.. diese für unterputz steckdosen, schalter etc.

dann wär das beste den deckel in eine drehbank zu spannen und aufzu drehen.

das wäre auch die sauberste lösung die mir gerade so einfällt.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei