Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#6414
Es wirkt nicht ganz rund und erinnert eher an einen Selfmade-KTM-Abklatsch, mit dem er dann anscheinend doch nicht glücklich geworden ist.

Edit: Die Gabelschützer sind aus Aluminium selber gefertigt. ;)
By Gast
#6415
jut 2790€ hätte ich se vll auch noch genommen, aber ohne vorher probefahren ist sowas immer kacke
By ArchivUser1068
#6418
[quote='Pjod',index.php?page=Thread&postID=76220#post76220]Nich gut. Gar nich gut. :cursing:

Bild[/quote]das is doch abgebrochen :D sieht aus wie ne Unfallmaschine. Fußraste Rechts und Bremshebel sind auch ab^^
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#6420
Im Inserat ist von einem "leichten Sturzschaden" die Rede. Paar Kratzer auf der rechten Seite.

Jetzt steht natürlich die Frage im Raum, wie dieser Mensch "leicht" und "Kratzer" definiert. :D

Die Maschine wird als fahrbereit bezeichnet. ^^
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 20

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei