Grip, Verschleiß, Preise und Empfehlungen
By ArchivUser186
#18729
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 10.09.2007 22:02
Danke aber ich ziehe jetzt definitiv Stollenreifen auf die vorhandenen Felgen. Wollte heute bei meinem Händler Conti TKC 80 bestellen.....der sagte mir mit Conti sei das man ganz schlecht hier in Spanien. Habe ne site entdeckt, wo sie sehr viele gängige Enduro/Stollenreifen getestet haben. Werde mich dort gleich nochmal umschauen.....ausser Conti gibts hier angeblich fast alles..... :P


........viel einfacher, aber jetzt zu spät...........du hättest den choice fragen sollen..........der kommt ja ohnehin zu dir, um den Mikuni einzustellen, der hätte dir die Reifen bestimmt mitgebracht... :D
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 11.09.2007, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser181
#18730
Danke für die angebotene Hilfe. Ich habe mir heute Metzeler Enduro 3 Sahara bestellt.....mal gucken ob die je ankommen.....wenn nicht dann komme ich gerne nochmal auf die Hilfe zurück.
Der choice will vielleicht hier vorbeikommen......meint ihr der kommt vorbei um mir zu meinen ersten 1000 hochgeistigen Beiträgen zu gratulieren....oder will der mir auffe Fresse hauen...... ?( für meine ersten 1000 hochgestigen Beiträge..... :D
By ArchivUser181
#18733
Die von mir bestellten Reifen sollten ja eigentlich letzten Freitag geliefert werden....eigentlich!!! Ich bin heute mal auf Blöd beim Händler vorbeigefahren.....und siehe da, er wühlte in einem noch verpackten Haufen von gelieferten Reifen rum...und fand das meine!!! Er packte also die Reifen aus....und siehe da....es wurde der richtige Vorderreifen Metzeler Enduro 3 Sahara geliefert.....aber ein falscher Hinterreifen....zwar die von mir bestellten Maße.....aber einen Strassenreifen !!! Die beiden Reifen waren zusammen verpackt.....WIE KANN MAN SO BLÖD SEIN !!!! Ist immer der gleiche Mist...hier klappt nichts auf Anhieb...... ?(
By ArchivUser186
#18734
Hast'e wieder getobt und gebrüllt........und nun bekommst'e den HR umsonst..... :D
......der hatte bestimmt Angstkaka in der Hose..........aber im Grunde is er doch unschuldig.......aber du, kurz vor der Verwandlung zum WW bist ja nicht mehr ansprechbar..... :D










WW=Werwolf :D
By ArchivUser181
#18735
Luxi, ehrlich.....das hab ich mir hier abgewöhnt !!! Bringt sowieso nichts.....bestellt wurde es richtig....nur nicht geliefert !!! Wenn man damit nicht öm kann...dann gehste hier kaputt !!! Ich hab´s diplomatisch angegangen.....ein Schwätzchen und nen Kaff.....und er hat direkt nochmal nachgehakt was denn da wohl los war !!! Bin ohnehin eher ein ruhiger Typ..... :D
By ArchivUser181
#18737
Hast ja Recht luxi.....manchmal oder eigentlich fast immer wird´s hier schon was lauter.....das wirkt auf Aussenstehende dann so, als würden wir uns streiten........wir sind halt was heissblütiger.......richtiger Streit endet immer in wüstesten Beschimpfungen und nicht selten in Handgreiflichkeiten...... :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Meine Nicht-FMX...XT660X

Neben der FMX in der Garage steht auch noch meine […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei