Stellt euch doch einfach mal vor (nur für Mitglieder sichtbar)
Benutzeravatar
By MarkusS - Fährt FMX
#66265
Servus!

Markus hier, Mopedverrückt und Tiernarr. Vor anderthalb Jahren haben wir für meine Frau eine FMX in etwas heruntergekommenen Zustand gekauft, aber günstig war sie, 38tkm waren auch nicht zu viel. Seitdem wurde auch einiges verändert und optimiert, aktuell wanderte ein SLR-Vergaser mit manueller Schieberanhebung in das gute Stück. Einige kennen uns vielleicht aus der Facebook-Gruppe, da sind wir ja doch schon etwas länger dabei.
Zustand beim Kauf:
Bild
Aktuell:
Bild
Das haben wir seitdem gemacht:
-große Inspektion
-neue Ventilschaftdichtungen
-neues Gabelöl mit Dichtringen
-neue Bremsbeläge, vorne Sinter, hinten organisch
-SLR Vergaser (danke an Mad Joe)
-Arrow Komplettanlage, db eater leicht modifiziert
-K&N Filter (war schon verbaut)
-Sekundärluftsystem angebaut, aber stillgelegt
-Ölkühler von Brummi (danke an Mad Joe)
-Blaues Dekor (danke an Mad Joe)
-Kennzeichenhalter umgebaut
-kleine Blinker
-abgestufte Sitzbank besorgt und neu bezogen (danke an meinen Cousin Martin für den Tausch)

Ich denke das war es soweit...kleine Info noch: ich bin gelernter Zweiradmechaniker und habe zu dem Zeitpunkt als die FMX rauskam bei Honda gearbeitet...ich kann mich noch gut erinnern als wir damals die Erste ausgepackt haben! ...und zwei Stunden später am PC die Devil Endtöpfe bestellt wurden :lol:
Also, wenn ihr Fragen habt, fragt mich gerne per PN oder auch öffentlich!

Gruß Markus

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei