Stellt eure Bikes vor, zeigt die Entwicklung gebt ein paar Anregungen
Benutzeravatar
By MarkusS - Fährt FMX
#66266
Neben der FMX in der Garage steht auch noch meine XT660X, die mMn. auch mal Herzeigenswert ist, also hier ist sie:

Baujahr 2006, eine der ersten Facelift, seit 2017 in meinem Besitz und aktuell knapp 35tkm auf der Anzeige.
Das Teil lässt sich super durch den Pfälzer Wald bewegen, auch wenn es knapp 190kg auf die Waage bringt, natürlich sind reine SuMos stärker und leichter, aber auch bei weitem anfälliger und unbequemer, mit der XT kann ich ohne weiteres 400km am Stück fahren ohne das mir der Hintern abfällt.
Es wurde einiges umgebaut und modifiziert, somit ist sie etwas sportlicher und stärker, macht sich im Fahrbetrieb positiv bemerkbar. Im direkten Vergleich zur FMX ist sie doch mehr "Erwachsenenmotorrad", das ganze Moped wirkt und ist einfach ein gutes Stück größer wie die zierliche Honda. Natürlich hat das auch Nachteile, die FMX ist um einiges handlicher und noch wuseliger. Hier noch zwei Bildchen:

Bild

Bild

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei